Sonntag, 20. März 2011

tja...

heute nur ganz kurze Rückmeldung- ich versuche einfach morgen nochmal länger zu schreiben!- Und zwaaar: Haben heute festgestellt, dass entweder das Kaplan College was verplant hat- oder ich...wer, das werd ich erst morgen erfahren. Maureen ging davon aus, dass ich nur bed&breakfast gebucht habe- und ich ging davon aus bed&dinner gebucht zu haben. Leider ist im Nachhinein jetzt nicht ersichtlich, was gebucht wurde, da nur dortsteht: 7 meals a week- und vielleicht ist mit 7 meals a week auch nur das Frühstück gemeint- was doof wäre, weil ich dann immer selbst kochen müsste und mir was kaufen müsste- was den ganzen Spass sicher nicht billiger machen würde. Nervt mich jetzt etwas. ... Muss das morgen abklären- im schlimmsten Fall heißt das halt: Diät oder selbst kochen. Kann ich aber ja auch schon alles :-D... Mal sehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht!!! Bis morgen- erster Tag am College :-)!!!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen