Sonntag, 13. März 2011

departure...coming soon...

oh Gott- es sind tatsächlich nurnoch 2 (!!!) Tage... ich kann das kaum glauben. Dann bin ich erstmal weg. Bewusst ist mir das allerdings nur so halb, und im Moment sind es wirklich gemischte Gefühle. Einerseits bin ich wirklich nicht sehr lange weg, andererseits fühlt es sich fast an, als würde ich ein Jahr fahren ... demzufolge freue ich mich einerseits sehr auf eine wunderschöne Zeit, andererseits habe ich Angst bzw. mache ich mir Gedanken, wie alles sein wird...und ob ich danach immernoch so großer Schottland-Fan bin :-)...
Jetzt erstmal noch 2x schlafen, dann ist es soweit. Danke nochmal an meine lieben Freunde, für das süße Geschenk (das nicht hätte sein müssen, worüber ich mich aber trotzdem sehr freue) und für eure Geduld momentan mit mir :-)...Ihr bekommt alle eine Karte aus Schottland!!! Versprochen! Und hier versuche ich auch täglich zu posten, insofern FB, Studivz &Co. mir noch Raum und Zeit dazu lassen :-)... Ich drück EUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen