Mittwoch, 30. März 2011

it's gonna be a bright, bright...bright and sunshining day...NOT.

jaaa irgendwann musste das ja mal ein Ende haben- war ja klar... :-). Heute hat es zu regnen bekommen und es ist wieder eisekalt hier (um die null Grad)...was soll das? Die Engländer haben noch schön warm, wir frieren uns hier den A... ab...Naja, aber das ist halt schottisches Wetter. Vielleicht scheint ja morgen schonwieder die Sonne (Hoffnung stirbt zuletzt). Hab jedenfalls eben meine Winterjacke ausgekramt, weil ich jetzt gleich nochmal los muss, d.h. ich fahre in ca. 20Min nochmal in die Stadt (und ja, ich darf meinen Bus NICHT verpassen, sonst komm ich zu spät) und gehe ins Mary Kings Close mit Tina und Thorsten (beides Deutsche). Gestern waren wir schon im Edinburgh Dungeons und Tina und ich haben uns fast in die Hose gemacht- nicht, weils sooooo spannend war oder so...aber die haben da ständig das Licht ausgemacht und einen echt erschreckt. ... Das im Dunkeln stehen und warten war garnicht schön... und dann grelles Licht und schreien. Nein, nein...ich werd nicht nochmal reingehen (und bitte- nie mit Kindern da reingehen, die armen werden ihr Leben lang Albträume haben...)- verstanden hab ich nicht viel, die wollten halt authentisch sein und haben schottisch geredet, bis auf ein paar Brocken hab ich nichts kapiert :-)...aber es ging ja auch eher um den spass an sich... Morgen wird mal einigermaßen entspannend, fahre nach der Schule heim und abends gehen wir mit auf pub night. - Meine Lust hält sich noch in Grenzen, zudem kann ich nicht länger bleiben als halb zwölf, da da mein letzter Bus fährt und ich nicht den Nachtbus nehmen möchte, da der soweit entfernt von meinem "zuhause" hält... und ich dann laufen müsste, und das will ich nachts nicht unbedingt alleine in Edinburgh- vor allem nicht in dieser Gegend. So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand und je nachdem wie ich Zeit habe- heute oder morgen: Bilder folgen- versprochen. Ich weiß ja, dass ihr alle Bilder sehen wollt :-D. Aber das kostet immer soviel Zeit sie hochzuladen, und die habe ich momentan nicht. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird. Ich drück euch alle! Bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen