Samstag, 19. März 2011

...angekommen!

In fünf Minuten gehe ich wieder los- aber zu allerst natürlich alle Neuigkeiten ;-)... bin endlich bei meiner host mum angekommen... Sie ist wirklich sehr lieb und freundlich, und der Dialekt ist zu ertragen ;-)...Nein, im Ernst- ich verstehe sie doch ganz gut, und ich mag das ja- den schottischen "Slang". Sie ist fast so alt wie meine Mama (Hallo Mama! :-)) - 60 Jahre und hat schon Enkelkinder. (8+13 Jahre alt) Ich denke, wir werden die paar Wochen super klarkommen. Ich wohne auch nicht alleine hier, es ist eine weitere Studentin da, die ich aber erst morgen kennenlernen werde- da sie heute noch in den Highlands ist. (mit dem Kaplan College). Sie ist Chinesin, mehr weiß ich nicht :-). Mein Zimmerchen ist überraschend wunderschön, gefällt mir richtig gut. So lässt es sich definitiv aushalten. Das Haus ist auch sehr sauber und schön aufgeräumt, richtig zum wohlfühlen. Nur das Schließsystem von der Haustüre hab ich noch nicht so durchgeblickt (aaah, und ich will doch jetzt gleich nochmal raus!!!)- weil da is ja immer alles verkehrtherum als in Deutschland... (zu-aufschließen und so)- dass die aber auch alles immer so kompliziert machen müssen. Jedenfalls (dass ich es selbst net vergesse): Hebel hoch, abschließen, Schlüssel halb drehen, rausziehen- ZU. Aufschließen glaub ohne Hebel :-)...- habs schonwieder vergessen. Oh man... :-D...
Ich werds einfach später ausprobieren!
Ich verabschiede mich jetzt hier schonmal, vielleicht komme ich später noch dazu, ein paar Bilder zu posten. Ich werd jetzt noch was einkaufen fahren, habe hier ja nur Abendessen "gebucht", und werde morgen Hunger haben :-D ...und heute war auch nur ein Cookie mein Frühstück. Der Magen knurrt also :-)...
Bis später vielleicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen