Freitag, 25. März 2011

:-)

so, Fotos sind wieder normal :-). Weiß auch net, warum dass das so groß gemacht hat. Jedenfalls seht ihr auf dem einen Bild meine "Freunde" :-)...d.h. Esi, Tina, Maude, Thorsten, Rahel...Esis Kappe fliegt grad weg- deshalb gucken sie alle so irritiert ;-). War auf dem Calton Hill, auf dem man mal gewesen sein muss- als Edinburgh-Besucher zumindest. Deshalb war ich auch gestern schonwieder da: Mit Nina und Kerstin. Schade, dass die beiden schon abgereist sind...Letzte Woche ist aber sowieso wie im Flug vergangen...Denke, die nächsten Tage habe ich wieder etwas mehr Zeit. Dabei steht noch viiiiel auf unserem Plan (Tinas und meinem): Mary Kings Close, Scottish Dance, Spanish Cooking Evening with Esi (lol), Camera Obscura, Scottish Whiskey Experience, Kino, ...und zu guter letzt eine Highland Tour. Tina hat da was tolles entdeckt. Kann man eine Tour machen, ohne dafür zu bezahlen. Naja, nicht ganz ohne- aber man zahlt nur soviel, wieviel einem die Tour wert ist. Ich würde da wahnsinnig gerne mit. Will mich aber erstmal beim Roger melden, ob dass seriös ist :-D. Ansonsten werden wir wohl am Samstag die Tour machen, die auch Nina&Kerstin gemacht haben. Mittlerweile vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Die Tage rennen nur so vorbei- und das Geld geht weg wie warme Semmeln. Habe heut mal mit Tina nachgerechnet was wir alles so die Tage gebraucht haben- lieber nicht drüber nachdenken ;-)...Ahja, gestern waren wir auch in Glasgow. Primark natürlich ;-). Allerdings haben wir es net lange ausgehalten, soooo voll hab ich das noch nie im gesamten Glasgow gesehen. Die Straßen waren so voll mit Leuten, wie kleine Ameisen...Werden wohl nochmal fahren, aber erst Ende der Zeit (wenn bzw. falls wir noch n bisschen was übrig haben). Und heute waren wir ein bisschen im Starbucks gesessen, das Wetter war wieder traumhaft, obwohl es eigentlich Regen für heute gemeldet hat. Aber ist alles bestens gewesen. Waren dann noch beim ASDA- eeewig sag ich nur :-). Aber haben alle Regale durchgestöbert und Schnäppchen-Essen gekauft, d.h. Fertig- Pasta; Fertig- Thai; Cookies, Muffins und Co. ... Und jetzt bin ich wieder daheim- ist bereits aber auch schon 22.43 (ja, in Schottland hat der ASDA 7 Tage die Woche 24 std. geöffnet...) und bin jetzt auch müde. Werde mal schauen, ob ich noch ein paar Fotos für euch finde...und dann geh ich ins Bett...Gute Nacht- und vielleicht bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen