Freitag, 1. April 2011

camera obscura...

Heut nur ein kurzer Beitrag, aber ich habe morgen bestimmt soviel zu erzählen, dass ich das heute auch net auslassen will. Heute mittag sind wir nach der Schule erstmal zur "Baked Potato" gegangen- in meinem ganzen Leben hab ich noch nieeeee so leckere Ofenkartoffeln gegessen. Boa, das war so lecker... ich hatte eine mit frischen Pilzen und SourCream und Mais und Tina hatte eine mit Avocadocreme und Vegetarischem Chili. Ich hätte mich reinlegen können- so lecker waren die!!! Da gehen wir auf jeden Fall auch nochmal hin, war auch echt günstig (3.50 für mittlere Portion, die wir nicht mal geschafft haben)... Danach sind wir in die Camera Obscura, eine Art "Museum"- aber lustiger...ich kanns garnet so beschreiben- in Kurzform: Erstmal hat man einen super Blick über Edinburgh, und noch dazu sind ganz viele Spielereien mit Spiegeln und Illusionen und so in diesem Museum zu sehen. - Am besten mal googlen. Ich zeig euch ein paar Fotos noch...- Dann wisst ihr was ich meine (ist total schwer zu beschreiben). War jedenfalls soooo lustig, wir haben nur gelacht und richtig viel Zeit da verbracht. Danach sind wir noch zu TK Maxx gefahren (Designer-Outlet), war ganz schön- vor allem die Deko Sachen (der Hammer!!!)- wenn ich hier wohnen würde- ich würde ALLE meine Deko da kaufen. - Klamotten waren allerdings Ramsch- bzw. nurnoch Ramsch (das gute war anscheinend schon alles weg gekauft). Sind dann nochmal ins Oceans Terminal zum Starbucks, wo ich endlich endlich endlich auch mal ein toasted fruit bread essen konnte (ich liebe das so)- war auch wieder so lecker. Der Cocoa-Cappucino is übrigens nicht zu empfehlen- pfui ...Tina hat gedacht sie probiert mal- war aber keine gute Idee :-D...! Sind noch im H&M, Topshop und New Look gewesen- und ich hab im Topshop ein echtes bargain gemacht :-D!- GENAU so einen Schal hab ich den ganzen Winter über nämlich gesucht, und er war jetzt auf 8 pfund reduziert! (musste ich mal mitteilen)- ist also gleich in meinen Einkaufskorb gewandert. Ansonsten sind wir wieder durch Marks&Spencer gestreift. - Der Wahnsinn was ich alles essen würde, würde ich hier wohnen (aber in ein paar Wochen krieg ich das leider nicht hin alles zu probieren). Ich wünschte, es wäre bei uns in Deutschland auch so...! Heute ist in unsere Tasche Crisps von Walkers gewandert (Cheese&Onion)- dacht nicht, dass ich die mag, sind aber sehr lecker. Und unter anderem mal wieder Cookies, Cadbury Schokolade und das neue more! Magazin. Hihi. Achja, und mit Käse und Brötchen für unseren Trip morgen haben wir uns auch noch eingedeckt. - Morgen geht es nämlich in die Highlands, mit den Hairy Coo Tours- aber dazu morgen oder am Sonntag mehr. Denk an Euch!!! Kuss, Kuss, Kuss :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen