Montag, 11. April 2011

unverhofft kommt oft :-)...

...hab jetzt doch noch Internet - da unter der Travellodge am Waterloo Place eine Bar mit free w-lan ist :-)... und da hab ich mich gleich mal eingeloggt. Jochen ist endlich daaa :-). Haben die erste Nacht im Hilton Airport Hotel verbracht, was zu meiner Überraschung ziemlich gut war (naja, bis auf unser Abendessen das doppelt so teuer wie sonst war ;-))- dafür wars echt ruhig trotz Flughafen und das Frühstück am nächsten Tag war seeeeehr lecker. - Obst (vor allem: Heidel und Brombeeren....*yummy*), regionale Spezialitäten, frisches Brot, Toast, Eier, süße Stückchen, Müsli...frischgepresseter Saft.... alles da! Jochen hat gleich mal Haggis und Black Pudding zum Frühstück gegessen um sich richtig auf Schottland einzustimmen :-D. Sind danach dann zur Maureen gefahren, haben noch ein Tee mit ihr getrunken und meine Koffer geholt. I will miss her very much- she is so nice, would love to see her again- but I will come back (for sure!!!) Waren relativ lange bei ihr, sind danach in die Stadt in die Travellodge (die ganz neu is und quasi am east end von der princes street- voll super Lage!) und dann noch ein wenig durch Princes Street Garden gelaufen (wunderschön- gestern war so schönes Wetter - ENDLICH!)... danach noch ein kleiner Starbucks Frappuccino und Carrot Cake (ich lieb den!!!) und dann ins Hotel umziehen und ins Amber Rose (zum Abendessen, hatte uns Maureen empfohlen)- das war super und hat vor allem gut in unseren Studentengeldbeutel gepasst ;-)... Zwei Abendessen für 7.95 pfund (Ich hatte Scampis im Teig und Pommes und Erbsen- und Jochen hatte Barbecue Chicken mit Pommes und Erbsen!) - dazu noch ne Flasche (!) Zinfandel Rose Wein und Knoblauchbrot und Maiskolben- insgesamt haben wir 16 pfund gezahlt- das war echt ein Schnäppchen und sehr, sehr lecker! Mal schauen- das müssen wir vielleicht morgen nochmal testen. Heute hab ich mich dann mit meiner lieben Julsen getroffen und waren mit Barney spazieren (leider Wetter wieder blöd und wechselhaft... :-() und sind dann noch in die Stadt- Jochen war an seiner Uni. Und jetzt bin ich wieder im Hotel und in einer Stunde müssen wir wieder los, weil wir Roger im Standing Order treffen...also immer was los :-D. Ich meld mich mogen nochma- vielleicht schaffe ich es auch Fotos hochzuladen :-D... (I-Net Verbindung is eher schlecht als recht ;-))...cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen