Freitag, 8. April 2011

School's Out...

Heute war schon der letzte Schultag...Die Zeit ist jetzt schon wie im Flug vergangen- und bald ist es schonwieder vorbei. Ich will momentan garnicht wieder gehen...- aber ich vermisse natürlich auch daheim. Die Zeit hier ist wirklich einfach verflogen und momentan fühle ich mich so, als würde ich hier wohnen :-D. Habe mich richtig an meinen Tagesablauf gewöhnt, wird schwer wieder darauf zu verzichten... Vor allem auf meinen morgigen Kaffee beim Starbucks...- die haben mich schon gekannt :-D muhahaha- Jeden Morgen die letzten paar Tage hat der Verkäufer gesagt: How are you doing? Everythings fine today? Cappuccino take away? :-D...oh man, und jetzt muss ich bald wieder gehen (und morgens werd ich wohl jetzt auch nicht mehr zum Starbucks kommen). Aber dafür hat er mir noch einen Gutschein geschenkt- für ein Gebäckstück. Hihi- das werde ich am Woende mit Jochen einlösen. Morgen kommt erstmal der Jochen, worauf ich mich sehr freue. Ich kann es kaum erwarten- und jetzt fängt quasi der Urlaub an (Schule vorbei, Urlaub :-)). War heute richtig schwer, die Schule wieder zu verlassen (vor allem unsere Klasse, man hat sich dann doch lieb gewonnen...) und dass jetzt das schon vorbei ist. Hab sogar eine richtige Urkunde bekommen. Muhaha- erfolgreich den Advanced Learners Kurs bestanden. Naja, ich freue mich. Muss später noch ein neues Gepäckstück kaufen, weil mir meines nicht mehr reicht- und ich bei dem Wetter leider auch Winterjacken und Stiefel nicht zum Flug nach Deutschland anziehen will und kann. Naja, ein wenig Zeit ist ja noch- ich weiß nur nicht, wieviel Zeit ich noch zum Bloggen habe nächste Woche- da wir dann ja im Hotel wohnen und ich da keinen Internetzugang haben werde. Ich habe jedenfalls beschlossen, den Blog hier noch etwas weiter zu führen- auch wenn ich wieder zuhause bin- über Edinburgh habe ich immer zu berichten eigentlich. Heute werd ich nochmal zur Tina abends fahren, wir machen ein kleines Farewell-Dinner, weil Tina bereits morgen abreist. Und wir noch soviel zu essen haben, und uns das ein wenig aufteilen wollen. Vielleicht gehen wir morgen auch nochmal frühstücken- Jochen kommt erst abends an- und gepackt für unseren "Umzug" ins Hotel hab ich schon. So, ich werd hier noch ein wenig aufräumen- und morgen melde ich mich nochmal zurück- auch mit Fotos :-D! Drücker an euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen