Dienstag, 5. April 2011

just another manic tuesday...

Hallo- nein, nicht wirklich manic tuesday...allerdings: Habe ich heute einen "mani(a)c" gesehen ;-)...also der wäre mit Sicherheit bei TV Total erschienen (auf den Knöpfen von Stefan Raab ;-))..so oft wie der "Foooock (=fuck)" rumgeschrien hat, so oft hab ich das noch nie am Stück gehört :-D. Hatte erst gedacht des is Verarsche, aber der scheints ernst gemeint zu haben. Lol, Lol. - Naja, jedenfalls bin ich in n Bus eingesteigen und dann hat da oben im Bus (is ja immer nen Doppeldecker) einer übelst rumgeplärrt und rumgeblöckt. abnormal. War leicht nervig...- Der war irgendwie net so gut gelaunt :-). Hatte sich wohl irgendwie gestoßen und sah ziemlich betrunken aus und hat dann den Fahrer übelst beschimpft: you rrrrrr foooockiiiiin rrrrrallleeeeeeeiiiii draiiiiiiivaaaa - youuu fooooockaaaa (you are a fucking ralley driver, you fucker, fuck you...)- naja, so ging das sicher fünf Minuten, weiß nicht, was der alles mit "fuck" verbunden hat --> alles war plötzlich fuck. Hatte ja schon fast Angst vor dem, so gestört und durchgedreht war der. Der Fahrer wollte dann die Polizei rufen, dann is er ausgestiegen. Und draußen hat er weiter rumgebrüllt. Ich weiß- ist eigentlich net lustig, aber der hat garnet gemerkt, wie er sich selbst lächerlich gemacht hat...! Peinlich. - Solche Menschen kann ich ja mal garnet ausstehen. Was ich noch nicht ausstehen kann, ist das momentane Wetter in Schottland. Eigentlich ist es mild- aber der Wind und Regen macht immer alles kaputt. Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen- weil es soooo geregnet hat..- unvorstellbar (und war dadurch so laut - Dachfenster) und der Wind hat krass geweht. Gestürmt hat es richtig. Immer wenn man hier denkt: ui, heute schönes Wetter- nichts da! Das ändert sich innerhalb von SEKUNDEN und wird plötzlich ein Sturm- oder noch besser: ein Sturm und Nieselregen- denn meistens regnet es so, dass man KEINEN Schirm aufspannen kann (oder schon könnte, aber da würde jeder denken man spinnt wegen so einem bisschen einen Schirm aufzumachen)... so richtig nerviger Regen, nicht gescheit, aber auch nicht garnicht... :-)...und am Ende sind dann Haare und Klamotten so richtig schön klammfeucht. - Ideales Wetter also, um krank zu werden :-D. Naja, hoffen wir das mal nicht (also ich hoffe es nicht ;-))...

Für heute habe ich aber auch keine großartigen Pläne mehr- ursprünglich wollten wir zum Scottish Dance- aber ich mag heute nicht, muss ein wenig Schlaf nachholen. ... Schaffe es immer, meinen Bus stadtauswärts zu verpassen und war die letzten paar Tage deshalb immer SPÄT daheim. Heute gehen wir jetzt nur kurz ins Standing Order was essen. Tina wollte unbedingt noch einen Veggie-Burger, also gehn wir halt nochmal hin. Hoffe allerdings, dass ich es mal schaffe, vor zehn daheim zu sein...Morgen ist dann Glasgow angesagt. Werden nochmal hinfahren, weil es das letzte Mal so überfüllt war- wegen Samstag. Und ich denke, dass is Jochen auch ganz Recht so- dann muss er net mit mir hinfahren :-D. So, jetzt spitzt grad die Sonne aus den Wolken ein wenig hervor. - und ich werde noch ein paar Bilder hochladen, bevor ich wieder in die Stadt fahre. Fühlt euch umarmt! Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen